Seit über 125 Jahren
Kontaktdaten
menu
erlangen-stadtstrand-sand

Projektbeschreibung

Sommer, Sonne, Stadtstrand. In vielen Gemeinden und Städten ist es mittlerweile Tradition geworden einen Strand an Land zu schaffen. So verwandelt sich auch der Schlossplatz in Erlangen regelmäßig in ein Südsee-Paradies. Zusammen mit dem Bieranbieter „Sternla“ ermöglichen es die Veranstalter, dass die Gäste inmitten von Tonnen aus Sand entspannen können. Doch wo nimmt man diesen Südseesand her?

Mit unserem breiten Angebot an Schüttgütern – somit auch Sand in jeder erdenklichen Menge, stehen wir als SAND-KÖRNER GmbH für solche Anfragen besonders gern zur Verfügung. Dank unseres umfassenden Fuhrparks konnten wir den Sand nicht nur anliefern, sondern auch eben verteilen und somit beim Gesamtaufbau des Stadtstrandes helfen.

Zeitraum:

02/18 bis 07/18

06/19 bis 08/19